Kontakt
Alles über Z-24

Wurzelbehandlung Hamburg-City

Wurzelbehandlungen in Hamburg-Zentrum sind einer der Schwerpunkte unserer Zahnarztpraxis in der Hafen-City. Wurzelkanalbehandlungen bieten eine gute Möglichkeit, stark erkrankte Zähne, deren „Nerv“ entzündet ist, doch noch erhalten zu können. Viele Zahnärzte in Hamburg-City / Hamburg Innenstadt bieten ihren Patienten Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie).

Für Wurzelbehandlungen in Hamburg-City nutzen wir moderne Behandlungstechnik wie ein OP-Mikroskop, elektrische Längenmessung und maschinelle Aufbereitung der Wurzelkanäle, wodurch die Erfolgsprognose der Wurzelkanalbehandlung bei uns in der Innenstadt von Hamburg deutlich erhöht ist.

Wurzelbehandlung Hamburg-Innenstadt, Hafen-City, Hamburg-Zentrum

Die eigenen Zähne sind fast immer die beste Lösung, trotz aller Fortschritte bei Zahnersatz und Zahnimplantaten. Daher ist die Wurzelkanalbehandlung in unserer Zahnarztpraxis in Hamburg-Mitte mit dem OP-Mikroskop eine lohnende Möglichkeit zum Zahnerhalt!

So erreichen Sie uns zur Wurzelbehandlung in Hamburg-City »