Kontakt
Über uns

Ausbilden kann jeder? Eben nicht!

Dr. Khorram hat eine 60-stündige Fortbildung zum „Ausbildungsmentor“ erfolgreich absolviert. Nach der schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfung hat er das entsprechende Zertifikat der Zahnärztekammer Hamburg erhalten. Wir gratulieren ihm ganz herzlich dazu!

Z-24 ist erfolgreicher Ausbildungsbetrieb in Hamburg
Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit, ihre Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer modernen Praxis zu absolvieren und dabei alle Facetten dieses Berufsbildes kennenzulernen. Für uns ist dies ein Stück Verantwortung gegenüber der Jugend und eine gute Investition in die Zukunft unseres Heilberufes.

Dabei blicken wir auf eine erfolgreiche „Ausbilderkarriere“ zurück – zuletzt hatte Frau Conrad ihr Zeugnis mit der Traumnote „sehr gut“ erhalten und auch die mündliche Prüfung mit Bravour bestanden. Sie war insgesamt Jahrgangsbeste!